PHOTOSHOP CC2019fürFotografen: DAS IST NEU

Video is ready, Click Here to View ×


Die MUSIK, die ich nutze:

Meine Bildbearbeitungs-Hardware *

STATIONÄR
Lenovo Thinkstation S30:
Grafiktablett Huion WH1409:
Tastatur Apple MB110D / B keyboard:
Monitor the Dell U2717D (27 Zoll):
Monitor the Eizo CS2420 (24 Zoll):
Grafikkarte NVIDIA Quadro P2000:
FestplattengehäuseFANTEC4 HD USB:…

You May Also Like

About the Author: admin

11 Comments

  1. Hallo Thomas, vielen Dank für dieses knackige Video ? ein Problem habe ich allerdings mit PS 2019: die Pinselspitze wird mir mit harter Kante angezeigt obwohl ich 0% Härte ausgewählt habe. Ich habe schon alles durchsucht ? LG Nicoletta

  2. Frage zum Thema Farbkreis . Wenn Ich nach der Auswahl auf Farbfläche klicke wird diese geändert , allerdings bekomme ich keine Maske wie zb bei Dynamic . Versteh ich nicht das ich da keine bekomme. Habe auch noch das alte Feld und nicht den tollen Farbkreis
    Kannst Du mir da nen Tip geben??
    lg Maik

  3. Hallo Thomas, ich nutze auch Photoshop im Abo, kann es sein das man die neuen Updates nur bekommt wenn man auf Win10 updatet?
    In der Cloud habe ich nur die Möglichkeite ganz oben den button ( Umfangreiches Update sichern ) anzuklicken. Dann kommt man
    auf eine neue Seite mit dem Hinweis Beriebssystem update erforderlich, da kann man dann Windows 10 kaufen.
    Hast du da zufällig Infos
    Dein Video ist wie immer kurz gehalten, aber trotzdem sehr informativ. TOP weiter so

  4. Habe mir seit langen mahl wieder ein Photoshop Tutoriell angeschaut. Und muss wirklich feststellen das Photoshop in manchen Sachen hinterher hinkt mit seine 26 oder 27 Jahren

    schöne Grüße
    Maik

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.